Sportlich betätigen im Landhotel Albers

Kegelbahn

Für den Ehrgeizigen Sportkegler und den geselligen Freizeitkegler

  
Zwei vollautomatische Kegelbahnen laden sowohl den ehrgeizigen Sportkegler als auch den geselligen Freizeitkegler ein. Die Kegelbahnen sind durch eine Trennwand geteilt und können somit als Einzel- oder Doppelbahn gebucht werden. Jede Kegelbahn bietet 12 Personen Platz.

Gerne Organisieren wir auch für Gruppen wie Kindergeburtstage, Stammtische oder Familienfeiern gesellige Stunden auf der Bahn. Emsländische Spezialitäten bestellen sie ganz einfach von der Speisekarte oder lassen sich von uns ganz individuell ein Menü zusammenstellen.

Um unsere Gäste mit gut gekühlten Getränken zu versorgen haben wir die Kegelbahnen mit Kühlschränken ausgestattet. Gerne servieren wir aber auch ein frisch gezapftes Pils.

Stunden-Preis der Kegelbahn: 6,00 €

Es sind noch einige Termine für die Kegelbahn frei – Anmeldung unter: 05931/88770